top of page

DOPPELTE POWER

Im Alter von nur 5 Jahren haben wir mit unserer grossen Leidenschaft dem Karate begonnen.

Mit viel Stolz und Freude dürfen wir bereits auf grosse Erfolge wie dem

Vize-Weltmeistertitel an der JWM 2017 in Teneriffa und dem Vize-Europameistertitel sowie der Bronzemedaille an der

J-Europameisterschaft 2019 in Aalborg DEN zurückblicken. 

UNSER ZIEL AN DIE WELTSPITZE

In den vergangenen 4 Jahren konnten wir uns für alle J-Europameisterschaften und J-Weltmeisterschaften selektionieren.

Unser Ziel ist klar: Wir wollen beide zuoberst aufs Podest und den Weltmeistertitel in die Schweiz bringen.

"Karate ist eine Lebensschule"

IMG_3133.JPG

3 cups

Blueberries

VIZE-WELTMEISTERIN

20.08.2002

U18 / - 59KG

Bronze

JEM Aalborg 2019

Amélie Voegelin

Wir träumen beide vom Europa- und Weltmeistertitel. Für diesen Traum gebe ich jeden Tag 200% vollen Einsatz. Karate ist für mich eine Lebensschule - es beginnt und endet mit Respekt.

 

Florence ist meine beste Freundin und gleichzeitig meine beste Trainingspartnerin. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung meiner ganzen Familie.

Wenn ich mir eine Superkraft wünschen könnte, dann wäre dies das Gedankenlesen.

"Im Karate zählt jede einzelne Sekunde"

Florence Voegelin

Wir träumen beide vom Europa- und Weltmeistertitel. Für diesen Traum fokussiere ich mich jeden Tag und bleibe stets ehrgeizig. Beim Karate hat man nie ausgelernt und der Kampf kann noch in den letzten Sekunden entschieden werden.

 

Amélie ist für mich mehr als nur meine Zwillingsschwester - Sie ist wie mein 2. Herz und gleichzeitig meine beste Freundin. Die Unterstützung der Familie bedeutet mir enorm viel.

Ich würde gerne noch Surfen lernen und einmal jeden Kontinent bereisen.

DSC01669.jpg

3 cups

Blueberries

VIZE-EUROPAMEISTERIN

20.08.2002

U18 / - 53KG

Turnierkalender

TURNIERKALENDER

September 2021

Überschrift 2

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

September 2021

Banzai Cup, Berlin

P1 Amélie Senioren -55kg

P2 Florence Senioren -55kg

P3 Amélie & Florence U21 -55kg

P3 Amélie Senioren Open

Oktober 2021

Karate 1 Premier League, Rabat MAR

Wurde annulliert!

September 2021

Lion Cup, Luxembourg

25 - 27.9.2021

 

bottom of page