top of page

SEI UNSER SUPPORTER

Begleite uns auf dem Weg an die Weltspitze und werde ein wichtiges Mitglied unseres eigenen Supporter-Clubs. Dank Deiner Hilfe können wir absolut auf den Sport setzen und unser Ziel täglich weiterverfolgen. Du glaubst an uns und ermöglichst uns so, weiterhin doppelte Power für unseren Traum einzusetzen.

VOEGELIN'S SUPPORTER CLUB

Unser Supporter-Club ist für uns immens wichtig und gleichzeitig eine grosse Herzensangelegenheit. Die Supporter ermöglichen uns einen grossen Teil der vielen Reisen, der diversen Logierungskosten, dem Konditionstraining sowie der Traingsausrüstung abzudecken.

Unser Ziel ist es, dass unsere Supporter nicht anonym bleiben, sondern eine Gemeinschaft bilden. Deshalb wollen auch wir etwas zurückgeben:

Voegelin Karate

900er SUPPORTER

CHF 900.- einmalig

Du oder Dein Unternehmen wird auf unserer Website oder auf unseren Social Media Kanälen namentlich erwähnt und zudem wirst Du 1x im Jahr zu unserem exklusiven und gemütlichen SUPPORTER-Abendessen eingeladen.

 

Logo Voegelin

100er SUPPORTER

CHF 100.- einmalig

Erhalte eine Video-Botschaft per What's App und zusätzlich senden wir Dir ein persönliches Dank-schreiben.

A&F-Voegelin

500er SUPPORTER

CHF 500.- einmalig

Erhalte einen exklusiven Einblick in unser Alltag als Sportlerinnen. Gerne lassen wir Dich an unserem Leben teilhaben und ermöglichen Dir so einen Einblick in die Welt als Karatekas.

Training-Voegelin-WEB

50er SUPPORTER

CHF 50.- einmalig

Erhalte eine handsignierte Autogrammkarte sowie eine persönliche Danksagung per Post.

DSC07589-(1).jpg

250er SUPPORTER

CHF 250.- einmalig

Erhalte ein Voegelin-Sport-Handtuch mit unserem Logo sowie eine persönliche Danksagung per Post.

Wunsch-Support:

Herzlichen Dank für Deinen Support - wir senden Dir sogleich eine E-Mail.

Jetzt SUPPORTER werden!

Herzlichen Dank unseren Hauptsponsoren

sporthilfe swiss
bottom of page